E-Bike City

Flotte, gebrauchte E-Bikes für die City

Die Vorteile eines E-Bikes in der Stadt liegen klar auf der Hand. Zum einen muss man im Stadtverkehr beim Radeln immer wieder neu antreten. Mit der Beschleunigung eines Motors ist man schnell wieder auf der richtigen Geschwindigkeit. Das Fahrrad ist ohnehin die umweltfreundlichere Alternative zum Auto - und die gesündere im Vergleich zum ÖPNV. Wenn du dich dann noch für ein gebrauchtes, wiederaufbereitetes E-City Bike entscheidest, schonst zu gleichzeitig noch deinen Geldbeutel und leistet deinen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft.

Entdecke bei uns hochwertige, generalüberholte E-City-Bikes und genieße die Vorteile der elektrischen Unterstützung bei deinen urbanen Abenteuern. Ob zum Pendeln, zum Einkaufen oder für Ausflüge am Wochenende - durch unser täglich wechselndes Sortiment haben wir für jeden Preisrahmen und jeden Einsatzzweck was dabei. Stöbere in unserem revelo Shop und freue dich schon bald auf dein E-Bike für die Stadt - natürlich gebraucht und refurbished!