E-Bike Fully

Gebrauchte E-Bike Fullys - frisch wideraufbereitet

Du bist auf der Suche nach einem umweltbewussten und gleichzeitig actiongeladenen Abenteuer auf den Trails? Dann bist du hier genau richtig und ein E-MTB ist die richtige Wahl!

Unsere wiederaufbereiteten, vollgefederten Mountainbikes mit Elektromotor sind nicht nur eine umweltfreundliche Option, sondern bieten auch die perfekte Mischung aus Leistung, Komfort und Nachhaltigkeit. Mit einem Elektromotor, der dich sanft unterstützt, kannst du selbst steilste Anstiege mühelos bewältigen. Das gibt dir zum einen mehr Reichweite und gleichzeitig mehr Zeit, die atemberaubende Natur zu genießen.

Aber Moment mal, warum wiederaufbereitet? Ganz einfach! Wir glauben an die Wiederverwendung und das Recycling von Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Radmechaniker:innen überprüfen und überholen jedes einzelne Fahrrad sorgfältig. Somit stellen wir sicher, dass jedes Bike in einem technisch einwandfreiem Zustand ist und bereit ist, mit dir auf neue Abenteuer zu gehen.

Ob du nun ein erfahrener Trail-Enthusiast bist oder gerade erst in die Welt des Mountainbikens eintauchst, wir haben das passende E Fully für dich! Ob Einsteiger-Modell oder High-End Fully - bei uns wirst du fündig.

Mach dich bereit, die Natur zu erkunden, Adrenalin zu spüren, bares Geld zu sparen und dabei auch noch etwas Gutes für unseren Planeten zu tun. Let's ride!