E-Mountainbike

E-Mountainbikes - Mit voller Kraft auf die Trails!

Mit einem elektrisch angetriebenen Mountainbike eröffnen sich schlagartig ganz neue Möglichkeiten! Anstiege sind nicht mehr nur eine Qual, sondern machen plötzlich richtig Spaß. Wenn vorher nach einer Runde am Hausberg wieder Schluss war, fängt es mit dem E-MTB erst richtig an!

Mountainbiken erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sowohl in Naherholungsgebieten wie auch in Ferienregionen gibt es ausgeschilderte Trails aller Schwierigkeitsstufen. Auch die Ladeinfrastruktur wird immer besser - so ist es nichts Ungewöhnliches mehr, dass Ausflugsziele - wie Berghütten - Lademöglichkeiten bieten.

Das Fahrrad ist natürlich an sich schon eine hervorragende, umweltfreundliche Alternative um Abenteuer zu erleben. Noch besser ist es, wenn es sich um ein gebrauchtes, wiederaufbereitetes E-Mountainbike handelt. Unsere Mechaniker:innen prüfen jedes Bike professionell auf Herz und Nieren, beheben Defekte und tauschen kaputte Bauteile aus - damit du auf dem Bike maximalen Spaß haben kannst!

Da wir täglich neue Fahrräder refurbishen, kannst du bei uns im Shop auch eine breite Auswahl erwarten. Von Hardtails über E-Fullys, von Anfänger-MTBs bis hin zu High-End Maschinen, die durch jedes Wurzelfeld durchpflügen - bei uns wirst du fündig!