Onlinekauf Erfahrungen - revelo.de

Ein gebrauchtes Fahrrad online zu kaufen ist eine schwierige Entscheidung. Welchen Zustand hat das Fahrrad tatsächlich? Wie kann ich es zurücksenden, wenn etwas nicht passt? Gibt es irgendwo versteckte Kosten oder Risiken? Welche Erfahrungen haben andere Kund:innen bereits mit dem Online-Shop und Service gemacht? Und was passiert, wenn doch mal etwas kaputt geht?

Dass Antworten auf diese Fragen essentiell für den Kauf sind, ist uns bekannt. Wir versuchen daher in unseren FAQs auf die typischen Bedenken einzugehen und diese auszuräumen.

Reviews und Kundenfeedback

Als Unternehmen Bravobike GmbH sammeln wir seit 2018 Erfahrung mit dem Online Verkauf von wiederaufbereiteten Fahrrädern. Zu unserem bisherigen Shop Gebrauchtrad Studio haben uns daher bereits viele Kund:innen ihr Feedback, ihre Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt. Das ist natürlich weiterhin auf der Seite unseres Review-Partners eKomi unter folgendem Link einsehbar: eKomi Bewertungen Gebrauchtrad Studio. Damit kannst du dir ein unabhängiges Bild über die Qualität unseres Serviceumfangs machen. Darüber hinaus arbeiten wir daran, auch eine öffentliche Feedback-Möglichkeit für revelo.de zu schaffen.

Weitere Fragen

Solltest du dennoch weiterhin Fragen, Unsicherheiten oder Anmerkungen zu deinem Online-Kauf haben, kontaktiere uns gerne über unser allgemeines Kontakt-Formular oder telefonisch während unser Hotline-Zeiten.